Solidaritäts-Fest

Nach langer Zeit ohne mögliche Aktivitäten für unsere Partnerorganisationen in Brasilien, planen wir voller Freude ein Solidaritäts-Fest. 

Wir laden Sie ganz herzlich ein:

4. September 2021

ab 15:30 Uhr

Pangmusikhaus, Bern

Zusammen wollen wir feiern.

Programm:

- Trommelworkshop: Mit Pesche Zwahlen konnten wir einen tollen Musiker gewinnen, der es versteht, mit seiner Perkussion auch Ungeübte zum Trommeln zu begeistern. Sein Workshop verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden.   

 

- Feijoada: auch für den Hunger ist gesorgt. Brasilianische Köstlichkeiten erwarten uns.

 

- Brasil PubQuiz

Der Erlös geht vollumfänglich an die Projekte von Voz do Cerrado. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Anmeldung bis am 1.9.21 an:

 contact@vozdocerrado.net oder 078 700 49 61

Soli_Fest_VdC.jpg